Anthony von der Spessartrose
» Kooikerhondje - Deckrüde im DCK

15.10.2011: Anthony hat Caja vom Veenufer gedeckt.

13.12.2011: Der E-Wurf vom Veenufer wurde geboren.

Anthony's erste Kinder. Wir freuen uns riesig und wünschen der Züchterin Ursel Kehrbusch viel Erfolg bei der Aufzucht der kleinen Rasselbande. Es sind 7 Welpen - 4 Rüden und 3 Hündinnen. Ganz herzlich bedanken wir uns für die vielen Fotos, die wir auf der Homepage veröffentlichen dürfen.

   

  Der Erstgeborene:       

   Jetzt sind die Kleinen schon 1 Woche alt: 

  

Slideshow 1:

Fotos vom 13.12.2011 bis 06.01.2012

Fotos ohne Slideshow gibt es hier:

Slideshow 2:

Fotos vom 06.01.2012 bis zum 06.02.2012

 Am 05.02 und 06.02.2012 hat Anthony seine Welpen besucht. Die Kleinen sind jetzt fast 8 Wochen alt. Heute hat Anthony seine Kleinen in der Zuchtstätte besucht. Nach anfänglicher Skepsis hat er es sich nicht nehmen lassen die Kleinen zu einem munteren Spiel im Garten aufzufordern. Alle zusammen hatten ihren Spaß. Es war ein toller Besuch mit vielen Schmuseeinheiten für die Kleinen.

 Alle Fotos vom Besuch gibt es hier:

Übersicht mit 8 Wochen: 

Elton-Anthony
Enzo
Eddie

Eyck

Enja
Eleila

Evita

 

 

 

 

 

Nach oben

♦ Copyright by: © Petra Herrmann ♦ 47929 Grefrath ♦ www.anthony.de.to  ♦